Einladung zu unserer Soli-Versteigerung 2022

Liebe Freund*innen der GSE,

endlich ist es soweit! Unsere II. Soli-Versteigerung wird bald ab 01. Dezember stattfinden!

Komm/kommen Sie (nochmal) mit uns auf diese spannende „Reise“ und entdecken schöne oder nützliche, neue oder gebrauchte Sachen, die aus hiesigen Schränken oder aus der ganzen Welt kommen! Weil sich auch viel gereiste Freund*innen mit ihren Angeboten beteiligen ist es sehr wahrscheinlich, dass alle etwas Schönes für sich finden. Vielleicht haben Sie/hast Du auch etwas zum Anbieten? Spielzeug, Bücher, Textilien, Küchenkram?

So funktioniert es: Schickt uns eine Nachricht an und unsere Natália de Barros wird mit Dir/Ihnen die Details besprechen, z.B. über welche Kanäle eine Teilnahme am besten ist: Whatsapp, Facebook, Signal, Telegram…

Dann fügen wir Dich/Sie der Gruppe hinzu und Sie stellen Fotos von den eigenen Angeboten ein und können die Fotos der anderen sehen. Von 01. bis 10. Dezember wird geboten und wer am 11. Dezember das höchste Angebot für einen Gegenstand abgegeben hat, bekommt es. Natália wird eine Zusammenfassung veröffentlichen und jede*r zahlt die Summe für die ersteigerten Dinge auf unser Spendenkonto ein. Wir koordinieren, wie die Sachen von A nach B kommen.

Alle Spenden werden unsere Bildungsangebote zum Globalen Lernen unterstützen! Unser Verein wird sich über jede kleine Spende sehr freuen. Im I. Quartal 2023 bedanken wir uns mit einer Spendenbescheinigung.

Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Viele liebe Grüße

Natália de Barros und Adina Hammoud